Vergaben und Partner

 

  • Arbeitsmarktdienstleistungen (AMDL) werden aufgrund dieser Aufgabenübertragung durch das Vergabeverfahren des Regionalen Einkaufszentrums (REZ) Bayern im Auftrag des Jobcenters auf Grundlage der Unterschwellenvergabeverordnung (UVgO) bzw. des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) realisiert. Der Einkauf von AMDL erfolgt durch elektronische Vergabeverfahren, die über die elektronische Vergabeplattform des Beschaffungsamtes des Bundesministeriums des Innern (e-Vergabe-Plattform) www.evergabe-online.de durchgeführt werden.

 

 

  • Soweit die Vergabeverfahren durch das Jobcenter selbst durchgeführt werden, erfolgt die Vergabebekanntmachung gem. § 30 UVgO ab einem Auftragswert von 25.000 € für die Dauer von 3 Monaten nach der Durchführung einer Beschränkten Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb oder einer Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb auf dieser Seite und unter Angabe von
    • Name u. Anschrift Auftraggeber / Beschaffungsstelle
    • Name des beauftragten Unternehmens (natürliche Personen anonym oder nach vorheriger Einwilligung)
    • Verfahrensart
    • Art und Umfang der Leistung
    • Zeitraum der Leistungserbringung

 

– derzeit keine Vergabebekanntmachungen –